ohne Vakuum

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2021
  • #298379
  • 236
Anzeige

zwei Päckchen Tchibo feine Milde hatten kein Vakuum und waren nicht mehr zu genießen.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2021 um 08:12 Uhr


es wäre sehr schön wenn Sie sich auch um berechtigte Beschwerden kümmern würden
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 06:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bescheiden ist die höfliche Variante

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.