zwei Päckchen Tchibo feine Milde hatten kein Vakuum und waren nicht mehr zu genießen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 08:12 Uhr
es wäre sehr schön wenn Sie sich auch um berechtigte Beschwerden kümmern würden
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 06:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bescheiden ist die höfliche Variante
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.