Nach x-maligem Mailverkehr ist die Firma Tchibo immer noch nicht in der Lage, eine Paketstation zu aktivieren. Vermutlich liegt es am Zusatz eines Ortsnamens.
Die Service-Damen, die meine Anfragen bearbeiten, scheinen aneinander vorbei zu arbeiten.
Teilen
23-04-2020 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.