Ratenzahlung!

  • 16 Jul 2020
  • #87932
  • 353
Anzeige

Hallo, ich hatte mir Dezember 2019 die Kaffeemaschine mit Kaffee für 215,17 € auf Ratenzahlung, bestellt. Hatte mich auch riesig gefreut. Es hieß das Tchibo die Raten einzieht. Die erste Rate passierte nichts, es war der 13.01.2020 und ich hatte 47€ anstatt 35.86€ überwiesen. Das Geld kam auch an und wurde Gutgeschrieben. Ich war leider in der Klinik und habe die 2. Rate am 31.01.2020 ohne Kundennr. 35.86€ überwiesen, wurde erst am 14.02.2020 Gutgeschrieben. Ich habe alle meine Kontoauszüge plus Kontoauszug von Tchibo 2x durchgefaxt. Keiner ist in der Lage die Seiten richtig zu lesen. Meine letzte Rechnung die ich extra hatte, Betrug 33€, wurde auch extra bezahlt. Ich habe für 45,97€ nichts gekauft. So langsam werde ich echt sauer. Ich möchte das es jemanden gibt, der in Dr Lage ist, Kontoauszüge zu lesen. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden.

Teilen

16-07-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.