Registrierung Sim Karte

  • Behoben
  • 16 Nov 2019
  • #15008
  • 1.031
Anzeige

Habe schon öfter Sim Karten von Tchibo gekauft. Habe die Registrierung im Laden gemacht inkl. Foto vom Perso.
Bei den letzten beiden Karten wurden meine Daten von Tchibo falsch hinterlegt. Bei dem Telefonat heute wurde mir mitgeteilt, dass meine Telefonnummer nun für 1 Woche gesperrt ist bis ich wieder eine Registrierung starten kann. Bitte geben Sie meine korrekten Daten vom Perso ein, so dass ich endlich die Sim Karte nutzen kann. Ich habe die Sim am 7.11.19 gekauft. Wann kann ich sie nutzen? Ich kann doch nichts dafür, wenn meine pers. Daten bei Ihnen falsch hinterlegt werden.

Teilen

16-11-2019 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2019 um 17:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der öffentlichen Beschwerde wurde mir sehr schnell geholfen. Vorher waren verschiedene Mitarbeiter sehr unfreundlich beim Kundenservice.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.