Habe schon öfter Sim Karten von Tchibo gekauft. Habe die Registrierung im Laden gemacht inkl. Foto vom Perso.
Bei den letzten beiden Karten wurden meine Daten von Tchibo falsch hinterlegt. Bei dem Telefonat heute wurde mir mitgeteilt, dass meine Telefonnummer nun für 1 Woche gesperrt ist bis ich wieder eine Registrierung starten kann. Bitte geben Sie meine korrekten Daten vom Perso ein, so dass ich endlich die Sim Karte nutzen kann. Ich habe die Sim am 7.11.19 gekauft. Wann kann ich sie nutzen? Ich kann doch nichts dafür, wenn meine pers. Daten bei Ihnen falsch hinterlegt werden.
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16-11-2019 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2019 um 17:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der öffentlichen Beschwerde wurde mir sehr schnell geholfen. Vorher waren verschiedene Mitarbeiter sehr unfreundlich beim Kundenservice.
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