Reparatur nicht erfolgreich

  • 07 Okt 2023
  • #549300
  • 118
Anzeige

Guten Tag,
Im November 2022 entschied ich mich für den Espero Latte KA,da mir in der Filiale versprochen wurde, dass bei Event. Reklamationen ein Ersatztermin gestellt wird und die Reparatur ca.2 Wochen in Anspruch nehmen würde.
Im Dezember verschenkte ich de KA.
Bei einer Nachfrage im Frühjahr meinerseits berichtete mir die Beschenkte, dass die Milchaufschäumung nicht funktioniert.
Sie probierte jedoch weiter mit unterschiedlichen Milchsorten.
Im Juni dann brachteich den KA in die Filiale, wo ich ihn gekauft hatte.dort dann der erste Schock: kein Ersatztermin und ca.6 Wochen Reparaturzeit. Meine Enttäuschung war groß. Das Gerät kam dann nach ca 3 Wochen zurück.
Im September fragte ich erneut, wie denn der Cappuccino jetzt gelingt.
Ich bekam leide reine enttäuschende Antwort. Die Milchaufschäumung ist weiterhin nicht zufriedenstellend.
Ich bin natürlich traurig und enttäuscht, u.a weil der Beschenkte in einer anderen Stadt wohnt und es ein enormer Aufwand für mich ist.
Ich bitte um Lösungsvorschläge des Tchibo Teams

Teilen

07-10-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.