Reparaturdauer

  • 22 Jan 2020
  • #20467
  • 1.283
Anzeige

Die Kaffeemaschine, EspertoCaffe,DE/AT/Ee, Artikelnummer 366580 wurde uns zu Weihnachten geschenkt. Am 25. 12. 19 haben wir sie erstmalig benutzt, Berits am 08. 01. 20 war sie defekt, es lief ständig Wasser nach. Am 10. 01. 20 haben wir sie dann zur Tchibofiliale in Wismar gebracht. Dort wurde uns gesagt, sie muss eingeschickt werden und die Reparatur kann bis zu 14 Tage dauern. Ein Anruf am 21. 01. 20 im Servicecenter brachte für uns eine sehr unbefriedigende Aussage. Es konnte uns nicht gesagt werden wie lange die Reparatur noch dauern kann und sie haben auch keinen Einfluss auf das Reparaturcenter. Dann brauchen Sie auch kein Servicecenter wenn uns nichts konkretes gesagt werden kann. Die Maschine war 17 Tage im Einsatz und die Reparatur dauert eventuell 4 Wochen. Was ist, wen dieses Problem erneut auftritt? Wir wollen Kaffee trinken und nicht nur auf den miserablen Service von Tchibo warten.
Wir sind total enttäuscht von Tchibo!!

Teilen

22-01-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.