Rückerstattung des Geldes

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  • 13 Jun 2023
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Ich habe am 28.03. online zwei Nasssauger bestellt. Am 08.04. wurden beide Nasssauger wieder retour gesendet.
Am 12.04. kam die Bestätigung von Tchibo, dass ein Nasssauger retour kam. Nach zig Telefonaten (eine Mitarbeiterin hat sogar einfach aufgelegt) und noch mehr E-Mails (Retourenbeleg liegt Tchibo vor) warte ich nun seit über 2 Monaten auf mein Geld. Ahnung hat keiner der Mitarbeiter, man merkt leider nur, dass sie alle die selbe Schulung bzgl Beschwerde-Management gemacht haben. Am 12.6. wurde per Telefon versichert, dass ich bis Ende der Woche mein Geld erhalte. Heute dann erneut eine E-Mail, dass Tchibo noch den Retourenbeleg benötigt. Dieser wurde bereits 3x gesendet.

Niemand weiß Bescheid, keiner kann an einen Vorgesetzten durchstellen. Versprochene Rückrufe von Vorgesetzten werden einfach nicht getätigt.

Wäre es andersherum hätte ich schon die 3. Mahnung von Tchibo im Briefkasten.

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13-06-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlechter Kundenservice über mehrere Wochen

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

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