Rückzahlung ohne Angabe von Gründen

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2022
  • #344747
  • 232
Anzeige

So etwas dreistes, so ein mieses Kundengebahren habe ich selten erlebt:

Erst wird die Bestellung nicht geliefert, auf Anfrage wird dann ohne Angabe von Gründen das Geld zurückgezahlt.

Diese Art von Service ist ein Schlag ins Gesicht der Kunden!

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mein Empfinden: miserabel und kundenunfreundlich

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.