Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 26 Jan 2021
  • #182886
  • 284
Anzeige

Hallo,
ich habe von meinen Kindern unter anderem Socken von Tchibo zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Leider musste ich bei jetzt 2 getragenen Paaren schon nach kurzem Gebrauch (1x) Löcher in beiden Paaren feststellen.
Ich glaube in der Packung waren 5 Paar.
Ich erwarte eigentlich das Ware dieser Marke einen gewissen Qualitätsstandard entspricht.
Leider war es in diesem Fall nicht so.
Den Kassenbon dieser Ware ist leider von meinen Kindern nicht aufgehoben worden.
Ich bin mir sicher das sie eine geeignete Lösung finden werden.
Danke und Gruß

M.******

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 08:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr vorbildlicher Kundenservice.
Haben sich dem Problem sehr gut angenommen und dem Kunden zufriedenstellend geholfen.
Top.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.