Schlechtes Benehmen gegeüber der Kunden

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2020
  • #82892
  • 468
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Guten Morgen,
ich gehe jeden Mittag in der Pause in die Filiale in Saarbrücken, Bahnhofstraße. wo ich meinen Kaffee trinke. Auch muss ich öfter für unsere Firma Kaffee einkaufen und das nicht wenig. Die Chefin oder Filialleiterin dort geht mit der Kundschaft sehr schlecht um. Wenn man etwas nachfragt, weil man es nicht verstanden hat verdreht sie die Augen und man wird mit einem sehr unfreundlichen Ton weiter bedient. Auch sonst ist sie sehr unfreundlich. Die jungen Verkäuferinnen sind sehr freundlich von denen könnte die Chefin sicherlich noch was lernen.

Ist das Ihre Politik mit den Kunden umzugehen
Mit freundlichen Grüßen

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08-07-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Morgen,
zur Zeit befindet sich die Chefin im Krankenschein.
Das ist natürlich sehr angenehm wenn man jetzt zum kaufen hin geht. Die Mitarbeiterinen vor Ort sind ja wie ich schon erwähnte sehr freundlich. Das macht richtig Spass wieder Pause und zum einkaufen zu gehen. Ich hoffe jedesmal das die Chefin nicht da ist.

Mit freundlichen Grüßen

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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