Smartphone gekauft, tel. Zusage Bonus 50 Euro, nie erhalten

  • 14 Feb 2020
  • #24761
  • 353
Anzeige

Mitte Juli 2019 wechselte ich bei Tchibo mobil von
Prepaid zu Flat mit der Absicht, bei Tchibo GmbH ein Smartphone zu kaufen und mit Flat zu nutzen. Man sagte mir damals telefonisch zu, dass mir nach 6 Monaten Nutzung der Bonus von 50 Euro zustehen würde, allerdings nicht automatisch, sondern ich müsse den Kaufbeleg für das Smartphone einreichen. Nachdem ich seit mittlerweile 4 Wochen versucht habe, über E-Mails den Bonus anzufordern, ohne Ergebnis, habe ich heute die Hotline angerufen. Dort teilte man mir mit, dass nirgends ein Bonus für mich vermerkt sei, ich hätte es mir damals schriftlich bestätigen lassen sollen. Außerdem hätte ich die neue SIM-Karte mit neuer Nummer nutzen müssen und nicht meine alte Mobilnummer. Ich habe die Zusage zu dem Bonus bekommen mit Nutzung der alten Nummer. Durch diese Aktion fühle ich mich betrogen und genötigt, den Vertrag mit Tchibo zu kündigen. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. ****** ******

Teilen

14-02-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.