Es war ein Stein in einer 500g Packung Feine Milde Bohnen, dabei
ging mein Kaffeeautomat nicht mehr. Der ist aber erst 1 Jahr alt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-08-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 08:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.