Liebes Tschibo Team,
Ich habe zwei Päckchen Strumpfhosen (Inhalt je 2 Stück) bei Rewe, TÜV Darmstadt, gekauft, 1 Päckchen schwarz, eins schwarz/marine. Leider sind die Strümpfe viel kleiner, als alle andere Marken, die ich grundsätzlich in Größe 40/42 kaufe. Ich habe die Päckchen erst jetzt geöffnet, sonst hätte ich mich früher gemeldet.
Das Material ist sehr angenehm und die Farbe gefällt mir ansonsten sehr, leider rutschen die Strümpfe aufgrund der viel zu kleinen Größe extrem und ich ärgere mich, da sie ständig unterhalb des Schritts hängen.
Ist es möglich, mir trotz der verstrichenen Zeit noch den Kaufpreis zu erstatten, oder mir 2 größere Packungen aus Kulanz zu übersenden, am besten in 48/50, falls sie in der Wäsche möglicherweise noch etwas einlaufen?
Das würde mich sehr freuen!
Teilen
26-03-2019 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2019 um 14:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe weder eine Antwort, noch irgendeine Reaktion erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.