Tassimo Kapseln defekt

  • 08 Aug 2020
  • #99384
  • 988
Anzeige

Wir verwenden ausschließlich Kapseln für die Tassimo Maschine.Die Maschine ist erst 1,5 Jahre alt.In letzter Zeit können die Kapseln vom Espresso und Cappuccino nicht gelesen werden und das Pulver geht mit dem Wasser alles daneben.Ich muss dann die Maschine vollständig reinigen und Kaffee gibts dann auch nicht.Damit ist die Kapsel verloren.Nachdem ein Paket der obengenannten Sorten immerhin 4,99 Euro kostet ist das sehr ärgerlich.Ich bitte um Ersatz jeweils eines Paketes der obengenannten Sorten.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-08-2020 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.