Leider schafft es Tchibo nicht trotz rechtskräftiger Kündigung eine Antwort zu den Beschwerdemails zu schreiben. Es wird monatlich trotzdem abgebucht trotz Entzug der Einzugsermächtigung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 15:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mobilvertrag, welcher von meine Konto abgebucht gekündigt und die Lastschriftermächtigung im Juni schon entzogen. Trotzdem bucht Tchibo fröhlich ab. Angeblich bin ich nicht der Inhaber des Vertrages, aus Datenschutzgründen wurde mit der Name des Inhabers nicht genannt. Die Handy Nummer gehörte meiner Tochter.
Komisch kündigen kann ich den Vertrag wohl nicht, aber weiter abbuchen von meinem Konto geht.
Die Dame im Kundenservice hat einfach aufgelegt.
Einmal Tchibo Never ever. Haben jetzt auch unsere Kaffeemarke gewechselt
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