Telefonberatung bei Mobilfunkvertrag

  • 17 Mär 2020
  • #32135
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Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der schriftliche Vertrag wurde jedoch an die falsche, alte Adresse versandt, wie sie mir sagte 4x vergebens zugestellt. Ich habe jedoch beim Abschluss meines Vertrages die neue Adresse mitgeteilt. Diese neue Adresse lag auch vor, wie sie mir bestätigte. Ihre Hotline Mitarbeiterin war jedoch am Telefon sehr unfreundlich, hat meinen Einwand, dass Tchibo den Brief nicht richtig versandt hat, abgeblockt und das Telefonat einfach beendet. Das ist eine sehr unfreundliche Reaktion!
Zudem ist immer noch nicht ein Internet Zugang hergestellt! Für die Nummer

Ich bitte um schnellstmögliche neue Zustellung, sodass der Vertrag endlich gültig wird. Ich werde dann auch erst bezahlen, wenn der Zugang sichergestellt ist.

Gruß

****** Rollinger

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17-03-2020 um 13:13 Uhr

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Tchibo
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