Unfreundliches Personal

  • 27 Jan 2020
  • #21423
  • 519
Anzeige

Ich bin eine Stammkundin der Filiale in Augsburg, Bahnhofstraße und muss mich leider über einer Dame im Team, die unfreundlich ist beschweren. Mir ist es oft aufgefallen, dass sie bei vielen Kunden sich so unverschämt aufführt! Es ist eine etwas Ältere Dame mit blonden kurzen Haaren, die leider nicht zu den anderen freundlichen im Team passt. Wenn ihr die Arbeit zu viel wird, sollte sie nicht mit Menschen arbeiten und sich eine andere Arbeit suchen. Wenn diese Unfreundlichkeit in der Filiale fortgesetzt wird, wird Tchibo nicht nur mich als Stammkundin verlieren sondern mehrere Kunden!

Teilen

27-01-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.