Hallo zusammen, Tchibo hatte bei Möbeln einen guten Ruf. Also kauften wir ein Schlafsofa. Die Lieferung klappte wunderbar, aber ich war schon über die mangelnde Verpackung ohne wirklichen Transportschutz sehr verwundert. Als das Sofa bei uns aufgebaut wurde sah ich das der Bettkasten völlig zerstört war und beklagte diesen Mangel. Wir schrieben Tchibo an und wollten einen Austausch. Kaputt gegen neu und heil. Das neue Sofa wurde geliefert. Ich sagte dem Fahrer dass er das Sofa bitte auf dem LKw auspacken soll. Wir konnten dann sehen, daß das neue Sofa genau den gleichen Schaden hatte und verweigerten die Annahme. Wir haben Tchibo den Zweiten Schaden auch gemeldet und den Abtransport des Ersten Sofas. Weiterhin haben wir uns von weiteren Lieferversuchen distanziert. Wir kündigten den Auftrag. Reaktion von Tchibo........eine Erinnerung wir möchten doch bitte zeitnah beide Sofas bezahlen. Was für ein Irrsinn
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15-11-2019 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2019 um 19:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das der Laden überhaupt noch existiert ist ein Wunder. Wie berichtet: Sofa gekauft.defekt geliefert,uns würden 100€ angeboten als Entschädigung, abgelehnt. 2.Sofa noch auf dem Lkw besichtigt. Defekt(gleiche Stelle), beide zurück geschickt. Auftrag storniert.
Tage später stehen 2 Sofas auf der Tchiboseite als Rechnung aber 100€ Abzug(die Entschädigung)
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