Unverschämte Kundenbetreuer

  • 04 Jan 2020
  • #17707
  • 464
Anzeige

Ich musste heute 4 mal bei der Hotline anrufen, da mein Problem leider nicht behoben werden konnte. (kann von meiner neuen Sim keine SMS senden, da sie nicht mit meinem neuen Iphone kompatibel ist.)
Und 2 Mitarbeiter haben mich 1. dauernd unterbrochen und nicht ausreden lassen und 2. einfach aufgelegt ohne mir etwas erklären zu wollen. Ich konnte nicht mal meine Frage zu Ende stellen.
Außerdem soll ich halt dann meine Konsequenzen ziehen, wenn es nicht funktioniert.
Ich muss sagen, wenn Tchibo so mit seinen Kunden umgeht, werde ich das auch machen. Ich bin empört.

Teilen

04-01-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.