Unverschämte Verhaltensweise !

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137543
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich über Ihre Filialleiterin im Einkaufcenter Köln-Weiden, die verweigert hat mir Ihre Name zu verraten Beschwerden. Ich war am 24.10.020 gegen 13 Uhr in Ihrer Filiale im Einkaufcenter Köln-weiden um 2 Artikel abzuholen, die ich bestellt hatte. Dort traf ich auf eine sehr schlecht gelaunte Filialleiterin, die waren zu Kasse brachte. Auf meine Bitte, den von mir bestellten Schirm sehen zu dürfen, antwortete sie dass sie keine Lust dazu habe und sie meckerte vor sich dass sie mir die Ware nicht gibt und sie bedrohte mich schließlich damit von Ihrem Hausrechtgebraucht zu machen, wenn ich den laden nicht umgehend verlasse. Auf meine Nachfrage, was denn nun eigentlich das Problem sei, sagte sie nur "RAUS". Als ich ihr daraufhin mitteilte, dass ich mich beschweren werde, antwortete sie nur, dass ich tun kann. Das ganze geschah in Anwesenheit anderer Kunden und einer weiteren Mitarbeiterin, die schweigend dabei stand und nichts sagte.
Wenn diese Verhaltensweise nicht rassistisch ist ,warum redete sie unbegründet über Hausrecht ?
Ich fand es zu tiefst verletzend in Ihrer Filiale vor anderen Kunden so gedemütigt zu werden, wozu ich in keiner weise Anlass gegeben habe. Kann es sein, dass mein fremdländisches Aussehen und mein Akzent die eigentlichen Ursachen für das unmögliche Verhalten von der Leiterin waren ?Das ich die Leiterin nicht sympathisch bin , habe ich bereits bei anderen Einkäufen in Ihrer Filiale erfahren dürfen aber diese unbegründete beleidigende Eskalation werde ich nicht auf mich sitzen lassen und erwarte umgehend eine Stellungnahme Ihrerseits und eine Entschuldigung .

mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine beschwerde wurde ignoriert und ich finde es respektlos und inakzeptabel. !
Ich finde auch diskriminierend dass ich in dem Geschäft weiden nicht einkaufen darf , wahrscheinlich weil ich eine Ausländerin bin denn andere Erklärung habe ich nicht .

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.