Vakuumverpackung undicht

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117450
  • 2.050
Anzeige

Ich hatte eine Vorteilspackung (1000g) Tchibo Feine Milde (haltbar bis 23.7.2021) gekauft und bis heute schon zwei der vier Päckchen verbraucht.
Nun fiel mir auf, dass die Vakuumverpackung des drittes Päckchens defekt war. Beim Öffnen der Packung stellte ich fest, dass der Kaffee keinerlei Aroma mehr hatte.
Das vierte Päckchen ist intakt.
Kann ich Ersatz bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-09-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich hatte ich eine Antwort und einen damit verbundenen Vorschlag erwartet, wie ich einen Ersatz für die beschädigte Kaffeepackung bekommen könnte. Bis jetzt habe ich von Tchibo nichts gehört oder gelesen.
Ich warte immer noch auf einen Ersatz für den unbrauchbaren Kaffee.
Ein solch schlechtes Kundenmanagement hatte ich nicht erwartet.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.