Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im April 2018 bei Ihnen drei Hochbeete gekauft.
Diese sind nicht gut verarbeitet. Folgende Mängel sind aufgetreten:
1. Scharniere rosten
2. Schrauben von den Gelenken lösen sich
3. Holzlatten von den Unterteilen ziehen sich zusammen, Spalten entstehen
4. Die Hohlkammerplatten (Deckel) sind gerissen, dadurch Wassereintritt
5. Die Böden hängen durch
Die Aufsatzdeckel wurden von Oktober bis April immer trocken gelagert.
Wir bitten um Stellungnahme.
Vielen Dank im Voraus.
MfG.
Fam. ******
Teilen
07-06-2020 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ohne Worte ! Trotz jahrelanger Kundentreue - keine Reaktion !
Sehe schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.