Vorsicht keine Vorkasse bei Tchibo

  • 25 Jun 2020
  • #75216
  • 638
Anzeige

Ich habe bei eine Kaffeemaschine bestellt bei Tchibo (hoher Preis) und habe Vorkasse geleistet.
Wir haben die Maschine noch am selben Tag zurück geschickt, da diese nicht richtig funktioniert hat. Das ganze ist jetzt 2 Monate her und mein Geld habe ich bis heute noch nicht bekommen.
Dafür aber ganz viele E-Mails und Telefonate das man sich kümmert.

Ich sage „Vielen Dank“ Tchibo

Teilen

25-06-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.