Guten Tag,
Habe heute mein Paket erhalten und ein Artikel fehlte,ist aber auf Rechnung aufgeführt,wie soll ich mich jetzt Verhalten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 22:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meiner Sendung ist etwas vergessen worden.Als ich Tchibo kontaktiert habe,wusste man das anscheinend schon.Das Teil wurde sofort nachgeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.