Ware zurückgesandt, bisher kein Geld erhalten

  • Behoben
  • 28 Jan 2023
  • #461826
  • 178
Anzeige

Ich habe Anfang Dezember 2022 ein Tchibo Jahrespaket S mit 12 GB inkl. SIM-Karte bestellt und erhalten. Da ich das Jahrespaket jedoch nicht benötigte, habe ich in der gleichen Woche das Jahrespaket mit DHL ( Retourenlabel ) an das Retourenzentrum zurückgesandt. Laut DHL ist die Sendung beim Geschäftskunden angekommen. Nachdem ich nach 14 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten hatte, fragte ich bei beiden Kundenhotlines - Tchibo und Tchibo mobil - telefonisch und schriftlich mehrmals nach, Fazit keine Klärung der Angelegenheit. Der Tchibo Mobil Service wollte immer eine Telefonnummer von mir haben, aber die hatte ich ja nicht, da ich SIM-Karte ja zurückgeschickt hatte.

Super Ware zurückgesandt und kein Geld zuück erhalten. Prima Leistung, empfehlenswert-

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 13:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.