Ich habe Anfang Dezember 2022 ein Tchibo Jahrespaket S mit 12 GB inkl. SIM-Karte bestellt und erhalten. Da ich das Jahrespaket jedoch nicht benötigte, habe ich in der gleichen Woche das Jahrespaket mit DHL ( Retourenlabel ) an das Retourenzentrum zurückgesandt. Laut DHL ist die Sendung beim Geschäftskunden angekommen. Nachdem ich nach 14 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten hatte, fragte ich bei beiden Kundenhotlines - Tchibo und Tchibo mobil - telefonisch und schriftlich mehrmals nach, Fazit keine Klärung der Angelegenheit. Der Tchibo Mobil Service wollte immer eine Telefonnummer von mir haben, aber die hatte ich ja nicht, da ich SIM-Karte ja zurückgeschickt hatte.
Super Ware zurückgesandt und kein Geld zuück erhalten. Prima Leistung, empfehlenswert-
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 13:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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