Widederholte NIchtlieferung von Waren durch den tschechischen E-Shop

  • 06 Mai 2020
  • #50410
  • 352
Anzeige

Ich möchte mich bei Ihnen über den tschechischen Tchibo E-Shop beschweren.
Am 11.4.20 habe ich bei ihm vollautomatische Kaffeemaschine Esperto Caffé bestellt. Ich habe die Bestätigung bekommen, damit, dass ich die Maschien zwischen 14.4 und 21.4.20 bekommen. Am 24.4.20, habe ich das Kundenservis angerufen, dass ich bis jetzt nichts bekommen habe, die Antwort war, dass das Gerät während des Transports beschädigt wurde a deswegen zu mir nicht geliefert. Und die Frage, ob ich eine neue Maschine unter den gleichen Bedingungen bestellen will. Ich habe ja gesagt.
Dann habe ich wieder die Bestätigung bekommen damit, dass ich ihn spätestens am 4.5.20 bekomme. Wieder nichts. Ich habe wieder den Kundendienst kontaktiert. Die Antwort war, dass die Maschiene zurück nach Deutschland geliefert wurde, weil in meiner Adresse die Hausnummer gefehlt hat. In der Srasse sind 3 Häuser und der Spediteur GEis ist hier oft und immer ruft vorher an und ist sehr zuverlässig.
Neue Maschiene kann ich nicht bekommen, weil sie ausverkauft ist - das muss ich doch begreifen. War die letzte Nachricht von dem Kundenservis.

Teilen

06-05-2020 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.