zuviel abgebuchte Zahlungen für eine gekündigte Mobilnummer: unfreundliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 28 Okt 2019
  • #14280
  • 390
Anzeige

Ich habe am 02.09.2019 schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein, eine Mobilnummer gekündigt. Trotzdem wurde bisher noch dreimal - am 03.09., 02.10. und am 25.10.2019 - je 9,99€ von meinem Konto abgebucht. Auf Anfrage wurde ich oberlehrerhaft und maßregelnd angegangen. Es wurde so dargestellt, als wäre ich nicht in der Lage, auf meiner Kd.-Seite alles verstanden zu haben. Tatsächlich wurde mir am 22.10. per sms angekündigt, es gäbe zu der Nummer keine weiteren Abbuchungen, also für den Zeitraum 0,00 €.Doch promt wurde eben am 25.10. wiederum der Betrag von 9,99 zu der gekündigten Mobilnummer eingezogen. Die Erklärungen über die Abbuchungen sind nicht schlüssig, der Umgangston ist frech. Die Bankbelege zeigen deutlich, dass hier etwas zu meinem Nachteil falsch läuft.

Es kann nicht sein, dass die Auflösung oder ggf. eine Rückerstattung nicht vernünftig umzusetzen zu sein scheint.

Bis zu diesem Debakel war ich gerne Kundin und wurde auch gut behandelt. In dieser Situation ist das Verhalten jedoch inakzeptabel.

Teilen

28-10-2019 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2019 um 17:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im allgemeinen bin ich zufrieden.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.