Techem

Strom & Gas

Ranking in der Kategorie



Techem Kontaktdaten

Adresse
Techem GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
Deutschland

Telefon
+49-61 96 / 522 - 0

Fax
+49-61 96 / 522 - 3000

Ranking in der Kategorie



Techem Kontaktdaten


Adresse
Techem GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
Deutschland

Telefon
+49-61 96 / 522 - 0

Fax
+49-61 96 / 522 - 3000

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Techem
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Techem und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Techem lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Techem!

Anzeige

Techem Logo

Techem Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Techem - Unangekündigter Termin. Einfach in dieWohnung gekommen, obwohl das Kind alleine war.

Ihr Mitarbeiter kam einfach ungefragt in meine Wohnung und als meine Tochter ihn bat wieder zu kommen, wenn ich von der Arbeit wieder da bin, kam er trotzdem einfach rein. Ohne Ausweis, ohne Ankündigung,...sie hatte so eine Angst das sie anfing zu weinen. Das ist eine absolute Frechheit und ich musste extra von der Arbeit weg um nach Hause zu fahren und zu schauen ob alles in Ordnung ist.

Techem - Arbeitsverweigerung der Abrechnung

Hallo! Ich warte erneut seit über 10 Wochen auf meine Abrechnung! E-Mails werden entweder nicht oder nach mehreren Tagen beantwortet - jedoch auch nur mit Ausreden. Es ist mir kein nachvollziehbarer Grund ersichtlich, der zu einer Verzögerung führt! Aus meiner Sicht beschäftigen Sie somit Mitarbeiter, die durchgehend ihre Arbeit verweigern! Im Nachgang möchte ich feststellen, dass Sie sich Ihre Pseudo-Umfrage-Aktion zur Kundenzufriedenheit hätten sparen können - denn geändert hat sich nichts! Eine teure Ausgabe, die Ihren Gewinn schmälert!

Techem - Fehlende Abrechnung 2019/2020

Guten Tag, uns fehlt trotz mehrfachen Telefonaten mit der ServicHotline immer noch die Abrechung 01.06.2019-15.05.2020. Alle daten liegen bereits vor. Das Haus wurde verkauft und die Übergabe an den neuen Eigentümer und Abrechung aller Daten steht an!

Techem - Warten auf Abrechnung der Betriebkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, in Absprache mit der Mitarbeiterin in Ihren Unternehmen Frau ****** am 19.06.2020 / 10.00 Uhr, wurde mir eine Neufassung der Abrechnung vom 10.06.2020 zugesichert. Diese Abrechnung ist im Druck mit einem Fehler behaftet, und sollte Neu gedruckt werden, worauf ich nach Nachfragen am 21.07.2020 und 05.08.2020 immer noch warte. Erbitte schnellstmöglich Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Schulze

Anzeige

Warum du eine Techem Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Techem Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Techem hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Techem ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Techem Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Techem schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Techem schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Techem Reklamation:

Techem GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
Deutschland

Telefon: +49-61 96 / 522 - 0
E-mail: service@techem.de

Jetzt Beschwerde über Techem schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.