Ablesung wo es keine geben kann

  • Behoben
  • 06 Feb 2022
  • #347498
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist das nicht mehr lustig, dass Sie abgelesen haben wo Sie doch gar keinen Zutritt gehabt haben können - Aueweg 4 35137 Großenlüder? Wie verhält sich dass, das Sie mir auch noch eine Rechnung senden - die ich selbstverständlich nicht zahlen werde? Ich kann mich über Ihren Service nur noch wundern und fragen - was läuft da? Ihrer eMail vom 10.01.2022 habe ich bei Techem angerufen und die Sachlage geklärt. Die Dame sagte mir - es könnte noch ein Vertrag bestehen - sie wird die Daten aktualisieren - damit es keine weiteren Vorkommnisse mehr gibt. Ich habe keinen Vertrag mit Techem und auch keine Zähler.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 08:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nein

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.