Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist das nicht mehr lustig, dass Sie abgelesen haben wo Sie doch gar keinen Zutritt gehabt haben können - Aueweg 4 35137 Großenlüder? Wie verhält sich dass, das Sie mir auch noch eine Rechnung senden - die ich selbstverständlich nicht zahlen werde? Ich kann mich über Ihren Service nur noch wundern und fragen - was läuft da? Ihrer eMail vom 10.01.2022 habe ich bei Techem angerufen und die Sachlage geklärt. Die Dame sagte mir - es könnte noch ein Vertrag bestehen - sie wird die Daten aktualisieren - damit es keine weiteren Vorkommnisse mehr gibt. Ich habe keinen Vertrag mit Techem und auch keine Zähler.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.