Abrechnung 2022 wird nicht geliefert

  • 04 Dez 2023
  • #565844
  • 90
Anzeige

Immer wieder wurde die Abrechnung fehlerhaft ausgeführt. Viele Telefonate und E-Mails änderten nichts daran. Seit 4 Wochen versuche ich jetzt die endgültige Abrechnung zu bekommen. Trotz mehrerer Zusagen ergebnislos.

bitte veranlassen Sie, dass ich die Abrechnung jetzt zeitnah erhalte.

****** ******

Teilen

04-12-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.