Arbeitsverweigerung der Abrechnung

  • 24 Aug 2020
  • #107053
  • 288
Anzeige

Hallo! Ich warte erneut seit über 10 Wochen auf meine Abrechnung! E-Mails werden entweder nicht oder nach mehreren Tagen beantwortet - jedoch auch nur mit Ausreden. Es ist mir kein nachvollziehbarer Grund ersichtlich, der zu einer Verzögerung führt! Aus meiner Sicht beschäftigen Sie somit Mitarbeiter, die durchgehend ihre Arbeit verweigern! Im Nachgang möchte ich feststellen, dass Sie sich Ihre Pseudo-Umfrage-Aktion zur Kundenzufriedenheit hätten sparen können - denn geändert hat sich nichts! Eine teure Ausgabe, die Ihren Gewinn schmälert!

Teilen

24-08-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.