Austausch von 9 Wasserzählern

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #340510
  • 208
Anzeige

Der Antrag vom 27.10.2021 über den Austausch von Wasserzählern wurde von Techem endlich am 01.12.2021 schriftlich bestätigt. Der Verbrauchsstand der vorhandenen Zähler musste in den letzten Jahren jeweils zum Jahresende geschätzt werden, da Kondenswasser im inneren des Deckglases das Ablesen der Zahlen verhinderte. Daher sollte der Zähleraustausch bis spätestens Ende Dezember 2021 erfolgen. Von den stets freundlichen Mitarbeitern wurde mir bei den zahlreichen Telefongesprächen, die seit Mitte November 2021 geführt werden (zuletzt am 14.01.2022), immer bestätigt, dass meine Beschwerde umgehend intern weitergeleitet oder alternativ der Auftrag mit höchster Priorität bearbeitet würde. Ein zeitnaher Austausch der Zähler ist auch deshalb dringend erforderlich, da der Verbrauch des Hauptwasserzählers, wie üblich zum Jahresende 2021, bereits abgelesen wurde. Telefongespräche mit Gruppen- oder Abteilungsleitern konnten bisher - aus welchen Gründen auch immer - zu keinem Zeitpunkt geführt werden. Zudem könnte der Postversand von Rechnungen optimiert werden. Eine Rechnung vom 08.01.2022 und Zahlungsfrist bis 22.01.2022 wurde am 13.01.2022 frankiert und lag schon am 15.01.2022 im Briefkasten.

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 17:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztlich kann ich nicht beurteilen, aus welchem Grund der Austausch der Wasserzähler nunmehr doch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.