E-Mails werden nicht bearbeite und beantwortet

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479792
  • 193
Anzeige

Nach einem Zählerwechsel schickte Techem eine Rückfrage. Diese wurde inzwischen seit dem 01.02.2023 mehrmals an Service@Techem@de gesendet. Außer der Automatischen Antwort das die Mail angekommen ist, wurden die Daten bis heute 03.04.2023 nicht erfasst und auch keine Antwort gesendet. Es gibt keine Möglichkeit einen kompetenten Mitarbeiter per Telefon oder Mail zu erreichen. Meine Abrechnung kann ohne die Daten nicht gemacht werden. Totale Servicewüste.

Teilen

03-04-2023 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 13:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher waren alle versuche erfolglos. Habe trotzdem heute 04.04.2023 nochmal angerufen. Diesmal hatte ich eine sehr kompetente Frau am Telefon, sie hat meine Probleme innerhalb von 4min gelöst. Mehr solche Mitarbeiter / innen und man könnte Techem besser bewerten und weiter empfehlen.

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.