Einbau von fernablesbaren Ausstattungen z. Verbrauchserfassung

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425593
  • 133
Anzeige

Kunden-Nr.: 0000404818
Abr.-Einheit-Nr. 0010/1340
Auftragserteilung am 08.08.2022
Keine Auftragsbestätigung.
Kein Zwischenbericht über Erledigung des Auftrags

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 07:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Online-Abrechnungssystem ist sehr gut.
Die Sachbearbeitung beim sonstigen Schriftwechsel ist zum Teil mangelhaft, da Anfragen einfach nicht beantwortet werden.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.