Falsches Eingabedatum auf den Rechnungen der Mieter

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459757
  • 192
Anzeige

Am 22.12.2022 habe ich die Heiz- und Nebenkosten Angaben für meine Häuser Neuwerker Str. 15, 17, und 19 in 40549 Düsseldorf eingegeben.
Die Angaben für Haus Nr. 19 wurden nicht angenommen.
wegen angebl. Fehlereigabe bei Mieterwechsel. Herr Knauber sagte mir zu das zu regeln.
Er war sehr freundlich. Ich habe auch ein Lob ausgesprochen (nach dem Gespräch).
Am 27. Dezember konnte ich die Angaben noch immer nicht abschicken. Ein Herr sagte mir am Telefon, ich hätte noch keine Angaben gemacht. Ich beendete das Gespräch. Bei meiner Prüfung waren die Eigaben doch vorhanden. Ich schickte sie ab. Inzwischen kamen die Rechnungen Nr. 15 und 17. Die Rechnung für Nr. 19 kam erst im Januar mit Erstellungsdatum 04.01.2023. Da ich 2 Sozialhilfe Empfänger in diesem Hause habe wird das Amt mir die Nachzahlungen nicht erstatten. Ich bitte um berichtigte Rechnungen mit Datum 22.12 2022 erstellt. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

20-01-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde telefonisch nachgefragt. Es wurde eine positive Bearbeitung zugesagt.
Nun bekomme ich eine Mahnung über ein Inkasso Büro.
Kommentar: Unser Kunde konnte trotz wiederholter Mahnungen keinen Zahlungszugang verzeichnen. Ihm sind bislang auch keine Gründe bekannt, die das Ausbleiben einer Zahlung begründen.

Ich bin froh, daß ich techem über Reklamation 24 kontaktiert hatte. So kann ich beweisen, daß ich meine Reklamation mitgeteilt hatte.

3
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.