Ich warte seit dem 29.09.2022 auf einen Montagetermin für 4. Wärmemessgeräte

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2023
  • #470918
  • 217
Anzeige

Ich warte seit dem 29.09.2022 auf einen Montagetermin für 4. Wärmemesser in Wohnungen! Ob wohl ich schriftlich und telef. ca. 20 Kontakte hatte - keine Reaktion! Gespräche mit Entscheidern werden abgelehnt. Ein Montagetermin kann nicht genannt werden.

Teilen

03-03-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SCHLECHT

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.