Ich warte seit dem 08.12.2020 auf die Instandsetzung eines Wärmemengenzählers bei 7 Wohneinheiten, da dieser turnusgemäß seitens Techem am 08.12.2020 ausgetauscht wurde und seit dem Tag nicht funktioniert. Trotz 3 Terminen mit Monteuren immer noch ausser Funktion. Mails werden nicht beantwortet, bei Telefonkontakten wird man vertröstet. Ein katastrophales Serviceunternehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hotline immer freundlich, aber machtlos dem Kunden weiter zu helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.