Instandsetzung Wärmemengenzähler

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2021
  • #276551
  • 320
Anzeige

Ich warte seit dem 08.12.2020 auf die Instandsetzung eines Wärmemengenzählers bei 7 Wohneinheiten, da dieser turnusgemäß seitens Techem am 08.12.2020 ausgetauscht wurde und seit dem Tag nicht funktioniert. Trotz 3 Terminen mit Monteuren immer noch ausser Funktion. Mails werden nicht beantwortet, bei Telefonkontakten wird man vertröstet. Ein katastrophales Serviceunternehmen.

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotline immer freundlich, aber machtlos dem Kunden weiter zu helfen

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.