Mitarbeiter erscheint nicht zum Termin für Austausch Wärmezähler

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #258969
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Anfrage meinerseits ob der Austausch des Wärmezählers hinfällig sei, da am vereinbarten Termin 23.4.2021 kein Mitarbeiter erschienen ist, habe ich einen Brief erhalten, dass kein Zugang zur Montagestelle möglich war und es nun an mir liegt aktiv zu werden. Den folgenden Sachverhalt habe ich bereits telefonisch kundgegeben, woraufhin ich in die Wartschleife verlegt wurde, einen Kommentar dazu spare ich mir. Nun nochmals schriftlich: am 30.03.2021 zum ursprünglichen Termin war ich tatsächlich nicht zuhause und an meiner Tür war ein Zettel des Monteurs auf dem die Handynummer und ein neuer Termin am 22.04.2021 beschrieben stand. Zudem habe ich einen offiziellen Brief von Techem erhalten mit einem Ersatztermin am 23.04.2021. Nun war ich also am 22.04. und 23.04. zuhause und habe vergebens auf den Monteur gewartet, unter der Handynummer war niemand zu erreichen. Nachdem ich nun am 10.06. eine Anfrage bei Ihnen gestellt habe ob der Austausch hinfällig sei, muss ich mir einen unverschämten Brief gefallen lassen, in dem steht, dass kein Zugang möglich war und es nun an mit liegt. Ich war an beiden Terminen zuhause, also war ein Zugang möglich, ich bin derzeit nicht berufstätig sondern in Elternzeit und saß mit meinen Kind in der Hitze daheim und habe gewartet, ich kann mir schon vorstellen, dass der Monteur Freitag mittags bei Hitze keinen Lust mehr hat, aber dann mich als Kunde zu beschuldigen ist wohl mehr als unverschämt. Schicken Sie mir nun einen neuen Termin zu, da es nicht mein Verschulden war, sollten Sie mich als jahrzehntelanger Kunde weiterhin so behandeln, werde ich andere Konsequenzen ziehen. Vielen Dank. ****** ******

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerde nur telefonisch möglich, hier wird man häufig in die Warteschleife zurück gedrückt sobald bekannt ist um was es geht. Es ist kein Erreichen von Verantwortlichen möglich.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.