Nicht stattgefundener Uhrentausch seit 10 Monaten

  • Behoben
  • 24 Okt 2021
  • #304602
  • 169
Anzeige

Am 25.11.2020 sollte diese Wasseruhr auf Grund des Eichgesetztes durch “Techem” getauscht werden !
Dem Beauftragten fehlte lt Aussage meines Mieters das passende Werkzeug !
So wurde für den 04.12.2020 ein neuer Termin festgelegt und als Aushang kenntlich gemacht !
Leider ist zu diesem Termin kein Monteur erschienen !
Seither versucht die Haus-Verwaltung Filswiesenstr. 21-23 in Ebersbach –Fils
die Fa.Hahn und Keller GmbH nun fast schon seit einem Jahr einen Tauschtermin zu bekommen!
Leider bis heute ohne Erfolg !
****** ****** ******
Techem Nr. 0066/061330020/0-11

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2021 um 10:58 Uhr


Die Reklamation wurde angenommen und Kontakt zu meinem Mieter aufgenommen!
Leider wurde der Termin wegen Erkrankung eines Mitarbeiters verschoben !
Wechsel der Uhr steht noch aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 08:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine Firma wieTechem es nicht fertig bringt Dinvorgaben zu erfüllen!
Fehlen mir die Worte für eine Beurteilung!

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.