Wir sind Mieter einer Kreisbauwohnung Giengen.
Im Mai fing ein Rauchmelder an zu blinken und zu piepen.
Anruf bei Techem: Wir schicken einen Techniker
Termin: 24.6.2021
Schreiben von Techem: 11.6. Techniker kommt am 24.6. zwischen 08:00 und 09:00 Uhr.
Kein Techniker, keine Absage, kein neuer Termim.
Am 24.6. Firma Kreisbau angerufen: Der zuständige Mitarbeiter kümmert sich!
Mein Anruf am 25.6. alles wird neu aufgenommen da die Mitarbeiterin keinen Zugang zu den Kundendaten hat.
Bis heute 12.7. ist nichts passiert, der Rauchmelder blingt und piepst.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 13:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Funkrauchmelder wurde erst am 66. Tag ausgetauscht.
3 vergebliche Anrufe, eine Terminzusage, kein Techniker, keine Absage.
Der Subunternehmer der dann den Austauch machte war O.K.
3 Tage nachdem Reklamation24 per Post techem kontakierte kam endlich die Terminzusage die eingehalten wurde.
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