seit Wochen keine Rückmeldung zur Terminvereinbarung der Montage der Heizungsverteiler

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228902
  • 555
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nunmehr ist wieder eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen.

Nachdem sich weder der zuständigen Sachbearbeiter noch der Service oder die Geschäftsführung seit
Wochen nicht gemeldet haben versuche ich es nun parallel über auch über das Beschwerdeformular.

Mittlerweile verzweifle ich und muss Ihnen sagen, dass ich ähnliches bei noch keinem anderen
Dienstleister erlebt habe.

Wären wir nicht mit mehreren Parteien in einem Hause würde ich den Vertrag sofort kündigen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Von: ******, Klaus-******
Gesendet: Mittwoch, 28. April 2021 14:56
An: 'kiel@techem.de'
Cc: 'Heike ****** (hrittinghaus@hotmail.de)'
Betreff: Geschäftsführung Techem: Montage der Heizkostenverteiler in 25938_Wrixum Ohl Dörp 7a

An die Geschäftsführung der Techem-Kiel,

weder telefonisch noch über Techem-Contracting Ihrer Homepage noch zu meiner u.g. Mail
habe ich eine Rückmeldung von Ihnen bekommen!

Nun versuche ich es auf diesem Wege und hoffe damit endlich Erfolg zu haben.

Ich kann absolut nicht verstehen, dass sich keiner meldet, zumal ich Kunde bin und lediglich
einen Termin zur Montage der Heizkostenverteiler haben möchte.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich dieses Mal Erfolg habe und ich nicht die Herren Hartmann, Kuß und
Sürig anschreiben muss.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Von: ******, Klaus-******
Gesendet: Mittwoch, 21. April 2021 10:26
An: 'kiel@techem.de'
Cc: 'Heike ****** (hrittinghaus@hotmail.de)'
Betreff: Montage der Heizkostenverteiler in 25938_Wrixum Ohl Dörp 7a
Priorität: Hoch


Hallo Techem-Team,

leider haben Sie sich seit Wochen nicht gemeldet und mir einen am Telefon mehrfach
versprochen Termin genannt, wann die Heizverteiler montiert werden können.

Die Wohnung befindet sich auf der Insel Föhr im Ortsteil Wrixum-Ohl Dörp 7a.

Der Auftrag ist seit Januar angelegt und ich erwarte nunmehr dringend eine Rückmeldung von Ihnen.

Die Montage könnte zwischen dem 13. und 21. Mai erfolgen, da wir dann in der Wohnung sind.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Rückantwort zu bekommen war fast unmöglich.
Nachdem der Montagetermin (nach Monaten) vereinbart war gab es keine Probleme mehr.
Der Monteur war pünktlich und hat gut gearbeitet.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.