Termin Gerätetausch + Folgetermin vom Monteur nicht wahrgenommen

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464575
  • 182
Anzeige

23.11.2022 Termin zum Zähleraustsusch angekündigt 15:45-18:00.
Mitarbeiter/Monteur fehlte unentschuldigt.
Mein Verdienstausfall 3Stunden + 2Stunden die mein Lebensgefährte dafür aufbrachte.

Neuer Termin wurde angekündigt für den 07.02.2023 14:30-18:00
Mitarbeiter kam um 13 :00 um den schon amwesenden Bewohnern mitzuteilen dass es sich bei diesem Termin um ein Versehen seines Kollegen handelt,der schon vor einem Monat feststehende Termin irrtümlich festgelegt wurdeund er heute
sowieso nichts austauschen könne.
Als ich um 14:00 eintraf war dieser Mitarbeiter nicht mehr da und die Bewohner teilten mir das mit.
Mein Ausfall im Geschäft heute beträgt erneut knapp 2 Stunden .

Unter der Kontakt-Handynummer die beim Techemtermin dabei steht, ist niemand erreichbar.

Teilen

07-02-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.