Ich möchte keine große Worte machen, nur Fakten darlegen, dann kann sich jeder seinen Teil denken:
02.10.2021 - Auftrag Wechsel HKV - bis jetzt nicht erledigt, angebl. am 31.10.2021 Montageauftrag erteilt.
Mieterwechsel DG, Bad renoviert(2020), WWZ nicht von Techem, mein Fehler, Ablesung, defekt angezeigt, Monteur kam aus FR., festge. falscher Zähler, nicht ausgetauscht, 55€ Anfahrtskosten. Auftrag zum tauschen: w.o., bis jetzt nichts geschehen. Die Stände der WWZ wurden von mir vor dem Abr.-zeitpunkt an Techem gemeldet, jetzt wurden sie geschätzt.
29.06.2022 (seit 2020) Monteur zum WWZ tauschen angemeldet, für den Tausch des HKV kommt irgend wann jemand.
Ein K l e i n e r Auszug!
Ich denke mit etwas Koordination, bzw. Konversation würde es besser funktionieren.
Austausch WWZ, Geselle bekommt es nicht hin, Meister kommt, Kein WWZ dabei.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 23:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da kann man nichts mehr sagen. Es dauert sehr lange bis man Antwort bekommt . Keine realistische Kundenplanung. Techniker kommt von FR (55EUROFAHRTKOSTEN) UND UMGEKEHRT.
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