unfähige techem mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #460004
  • 228
Anzeige

zum einen wurde ein termin zum austausch von zählern angekündigt meine frau nahm sich frei war den ganzen tag zu haus niemand meldete sich aber eine meldung wurde ihrerseits an die hausverwaltung geschrieben es wäre niemand da gewesen zum anderen wurde aber der zähler in der waschküche trotzdem ausgetauscht und war undich also fehlerhafte montage was dursch eine ortsansässige firma nachgearbeitet wurde.
zum zweite wurde ein erneuter termin für heute den 21.1 2023 zw 12 und 13 angekündigt alle leute im haus warten un keiner der monteure von techem erscheint.
verarschen können sie wen sie wollen mich nicht ich werde beantragen das sich die weg von dieser firma trennt es gibt immer wieder probleme mit ihrem unfähigen personal!
R.****** Giesweg 3 73119 Zell u.A. Tel ******

Teilen

21-01-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der größte scheißladen völlig unzuverlässig

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.