warmes Wasser

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486288
  • 210
Anzeige

Wir haben einen großen Nachzalung für Warmwasser erhalten, und es gibt einen großen Unterschied im Verbrauch in den Jahren 2021 und 2022. Können Sie überprüfen, wo das Problem liegt, und mir die Verbrauchslisten für diese zwei Jahre schicken? Vielen Dank im Voraus
****** ******
Einsteinring 19 90453 Nurnberg
******@gmail.com

Teilen

26-04-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht pasiert

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.