Warte seit Monaten auf eine Korrektur der falschen Abrechnung

  • Behoben
  • 18 Dez 2020
  • #166441
  • 267
Anzeige

Kundennummer 1414752

Unzählige Anrufe und Mails meinerseits leider ohne Ergebnis. Versprochene Klärung und Rückrufe erfolgen nicht

Ich fühle mich machtlos, denn die Mieter beschweren sich bei mir und haben bereits angekündigt die Nebenkostennachzahlung 2019 nicht zu leisten wenn bis 31.12.2020 die korrekte Abrechnung nicht vorliegt.

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2021 um 11:53 Uhr


Bislang liegt mir noch immer keine korrekte Abrechnung für 2019 vor.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 05:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter im Callcenter sehr nett und bemüht.
Leider ist die Qualität bei den Ablesern und in der Sachbearbeitung sehr schlecht. Mit den eigentlichen Sachbearbeitern kann man gar nicht sprechen um Themen zu klären. Es geht immer über 3 Ecken. Darin liegt m.E. ein großer Fehler.
Auch die Geschäftsleitung scheint unfähig, denn die sollten die Mißstände längst erkannt und abgestellt haben.

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.