Kundennummer 1414752
Unzählige Anrufe und Mails meinerseits leider ohne Ergebnis. Versprochene Klärung und Rückrufe erfolgen nicht
Ich fühle mich machtlos, denn die Mieter beschweren sich bei mir und haben bereits angekündigt die Nebenkostennachzahlung 2019 nicht zu leisten wenn bis 31.12.2020 die korrekte Abrechnung nicht vorliegt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2021 um 11:53 Uhr
Bislang liegt mir noch immer keine korrekte Abrechnung für 2019 vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 05:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mitarbeiter im Callcenter sehr nett und bemüht.
Leider ist die Qualität bei den Ablesern und in der Sachbearbeitung sehr schlecht. Mit den eigentlichen Sachbearbeitern kann man gar nicht sprechen um Themen zu klären. Es geht immer über 3 Ecken. Darin liegt m.E. ein großer Fehler.
Auch die Geschäftsleitung scheint unfähig, denn die sollten die Mißstände längst erkannt und abgestellt haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.