Warten auf Abrechnung der Betriebkosten

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98229
  • 340
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Sehr geehrte Damen und Herren,
in Absprache mit der Mitarbeiterin in Ihren Unternehmen Frau ****** am 19.06.2020 / 10.00 Uhr, wurde mir eine Neufassung der Abrechnung vom 10.06.2020 zugesichert.
Diese Abrechnung ist im Druck mit einem Fehler behaftet,
und sollte Neu gedruckt werden, worauf ich nach Nachfragen am 21.07.2020 und 05.08.2020 immer noch warte. Erbitte schnellstmöglich Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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06-08-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 11:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses Unternehmen ist einfach eine Katastrophe . Ein Problem kann einfach nicht gelöst oder will nicht gelöst werden. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner der sich dann um diese Angelegenheit spezifisch kümmert. Diese Betriebskostenabrechnung worum es bei der Reklamation ging, wurde noch einmal mir per E-Mail ohne Abänderung übermittelt, mit der Anfrage ob sie nun richtig sei. Also eine absolute Verarsche!

3
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

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