Guten Tag, habe am 17.4 eine Gartenliege bei Ihnen gekauft und bezahlt, leider war ich sehr krank und konnte die liege erst letzte Woche testen, nun sind beide Arm Unterteile abgebrochen.. Bin sehr enttäuscht über die schlechte Qualität und bitte um Ersatz oder Erstattung.. Vielen Dank, und hoffe auf baldige Rückmeldung..
Teilen
09-06-2020 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-06-2020 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, sehr schade.. Die Gartenliege war nach 1x benutzen kaputt.. War jetzt auch nicht soo billig....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.