Porto

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511482
  • 129
Anzeige

Lounge zurückgeschickt und Porto von 66 Euro bezahlt. Ich bitte um Rückerstattung

Teilen

04-07-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 21:39 Uhr


Möchte nur mein Porto zurück da es nicht mein Verschulden ist wenn Artikel defekt geliefert wurde und ich mir keiner Schuld bewusst bin
Lg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 15:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

4
Tectake
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.