Lounge zurückgeschickt und Porto von 66 Euro bezahlt. Ich bitte um Rückerstattung
Teilen
04-07-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:39 Uhr
Möchte nur mein Porto zurück da es nicht mein Verschulden ist wenn Artikel defekt geliefert wurde und ich mir keiner Schuld bewusst bin
Lg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 15:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.