Ich hatte unter De 1710291286 eine Gartenliege Euro 46.99 bei Ihnen bestellt.
Leider habe ich diese nicht erhalten.
Jedoch habe ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Bitte kontaktieren Sie mich in dieser Angelegenheit unter: ******.****** @gmx.de bzw unter +******
mit freundlichen Grüßen
e
E. ******
Kopie an Klarna
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2024 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das Problem ist der Zusteller GLS.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.